Logo Ramsauhof
Titelbild
Logo Ramsauhof

 Die Austria Bio Garantie - eine Bereicherung in Ihrem Hotel in der Ramsau

Höchste Qualität & Nachhaltigkeit im feistererhof

Einmal pro Jahr wird das Biohotel feistererhof samt Bio Bauernhof von der Austria Bio Garantie genau unter die Lupe genommen. Denn nur wo zu 100% Bio drin ist, darf auch Bio draufstehen. Aber was genau macht die Austria Bio Garantie und was sagt Ihnen als Gast im Biohotel feistererhof das Bio-Siegel?

 

Als Mitgliedsbetrieb der Bio-Hotels und der Ramsauer Bioniere hat sich das Biohotel feistererhof dazu verpflichtet, strenge Richtlinien einzuhalten. Die Austria Bio Garantie sorgt mit konsequenten Kontrollen von Bio-Betrieben und von als biologisch deklarierten Produkten dafür, dass Gäste sicher sein können, 100% Bio-Lebensmittel und Bio-Produkte zu erhalten. Das Biohotel feistererhof weist sich mit dem Bio-Siegel als kontrolliert biologischer Betrieb aus und grenzt sich damit klar von Pseudo-Bio-Betrieben ab.

 

Die Austria Bio Garantie dient über die Kontrolltätigkeit hinaus als Service-Dienstleister, der sich aktiv für die nachhaltige Bewirtschaftung der Landschaft, die Erhaltung der Kulturlandschaft und die artgerechte Tierhaltung einsetzt. Dem hohen Qualitätsanspruch der Austria Bio Garantie stellt sich das Biohotel feistererhof gerne! Denn nur, wer Qualität bietet, kann Gäste langfristig begeistern und auf dem globalen Markt wettbewerbsfähig bleiben.

Bio Hotel Feisterer Hof