Logo Ramsauhof
Titelbild
Logo Ramsauhof

Hör auf dein Herz!

Mit dem besten Gewissen genießen. Im Einklang mit der Natur. Im Einklang mit uns selbst. Auf den eigenen Instinkt vertrauen. Weil das Leben unendlich wertvoll ist!

Unser Natur- & BIO-Hotel in Ramsau am Dachstein: wir leben BIO – zu  100 %

Aus Überzeugung. Aus Respekt.
Aus Liebe zur Natur & zu uns selbst.

Urlaub, der sich richtig anfühlt. Wo man gerne auch genauer hinsieht. Das zeichnet unser Natur- und BIO-Hotel feistererhof in Ramsau am Dachstein aus. Denn hier lernen wir aus der Natur, Tag für Tag. Wir leben im Einklang mit ihr. Voller Respekt, voller Ehrfurcht. Bescheiden, aber zugleich mit dem größten Reichtum.   

 

100 % BIO aus tiefster Überzeugung 

100 % BIO. Im feistererhof ist das kein leeres Versprechen. Kein Zeichen des BIO-Zeitgeists. Kein Trend. Sondern eine Lebensweise, der wir aus purer Überzeugung folgen – schon seit vielen Jahren. Seit Generationen wird unser BIO-Bauernhof in Ramsau am Dachstein im Einklang mit der Natur geführt: ökologisch, nachhaltig und verantwortungsvoll.   

 

100 % BIO-Kulinarik bedeutet Freudensprünge für den Gaumen

Viele unserer Produkte, die wir im feistererhof servieren, stammen vom eigenen BIO-Bauernhof. Bei allen anderen Zutaten stehen Regionalität, Saisonalität und Nachhaltigkeit an oberster Stelle. Und das schmeckt man auch. Ob Fleischtiger, Naschkatze, vegan oder vegetarisch –100 % BIO ist einfach gut. In jeder Hinsicht!   

 

Warum unser feistererhof ein Natur- & BIO-Hotel ist?

Als BIO-Landwirte haben wir eine unvergleichlich innige Bindung zur Natur, die uns umgibt: zu den Weiden und Feldern am Ramsauer Hochplateau, ebenso wie zu den Almen, Wäldern, Bergen und all den Tieren, die sie beheimaten. Aus der Natur schöpfen wir Kraft und Energie – Tag für Tag aufs Neue. Sie gibt uns Kreativität und Ruhe, Harmonie und Lebensfreude. Besuch uns und lass dich anstecken!  

 

Wir leben BIO – zu 100 %. Und du?

Bio Hotel Feisterer Hof

Zimmertypen und Anzahl