Logo Ramsauhof
Titelbild
Logo Ramsauhof

„Ein Leben ohne Feste ist wie eine lange Wanderung ohne Einkehr.“

(Demokrit)

Man soll die Feste feiern wie sie fallen. Gemeinsam.
Kleine und große festliche Momente würdigen. Feiern im Kreise der Liebsten.

Genussfrohe Feste feiern im feistererhof
in Ramsau am Dachstein

Für Freunde. Für Familie. Für Erfolge & besondere Tage.

Geburtstage, Familienfeiern, Taufen, Firmenevents, Hochzeiten, Jubiläen, Trauerfeiern, Seminare ... Feierliche Anlässe mögen sehr unterschiedlich sein. Doch eines haben sie alle gemeinsam: Man wünscht sich dafür einen ganz besonderen Ort!   

 

Gemütlich feiern im Natur- & BIO-Hotel feistererhof

Unser feistererhof ist zwar kein Luxusrestaurant oder festlicher Ballsaal. Aber unser Natur- und BIO-Hotel in Ramsau am Dachstein hat dennoch einige feine Vorzüge für kleine Feierlichkeiten zu bieten.   

 

Feiern mit 100 % BIO-Kulinarik 

Einer dieser Vorzüge ist die hervorragende feistererhof-Kulinarik, die sich durch 100 % biologische Produkte auszeichnet. Bio, regional, nachhaltig –das ist wahrer Luxus und garantiert für jedes Festmenü würdig.   

 

Feiern umgeben von Naturschönheit 

Ein weiteres Plus unseres BIO-Hotels ist die kaum zu übertreffende Hochlage am Ortsrand von Ramsau am Dachstein. Wer sich von seiner Feier traumhafte Erinnerungsfotos inmitten der Natur wünscht, ist am Fuße des Dachsteingebirges genau richtig. Und zum „Frische-Luft-Schnappen“ oder sich „Zwischendurch-die-Füße-Vertreten“ gibt es ohnehin kaum bessere Orte.  

 

Deine Feier im feistererhof

Unser feistererhof ist eine attraktive Alternative für Feierlichkeiten im kleineren Rahmen. Bis zu 80 Personen finden in unseren Räumlichkeiten Platz. Sehr gerne versuchen wir, auf deine persönlichen Wünsche für Familienfeiern, Firmenfeiern & Co einzugehen und sind dir bei der Planung behilflich, um deine Feier unvergesslich zu machen. Kontaktiere uns und wir erstellen für deine Feier im feistererhof gerne ein individuelles Angebot.

Bio Hotel Feisterer Hof

Zimmertypen und Anzahl