Logo Ramsauhof
Titelbild
Logo Ramsauhof

100 % BIO. 100 % Leben.
100 % Wir.

Arbeiten am Sonnenplateau in Ramsau

Offene Stellen - Jetzt bewerben

Als Biohotel arbeiten wir überzeugt mit 100% biologischen Produkten (Lebensmittel, Getränke und Kosmetika) und bieten unseren Gästen somit beste, hochstehende Qualität. Um auch eine gute Servicequalität bieten zu können, suchen wir für den Sommer oder nach Vereinbarung Verstärkung für unser Team:

RezeptionistIn 

Vollzeit / 5 Tage-Woche

 

Wir  suchen ein neues Aushängeschild! Ein sympathisches, dynamisches Allround-Talent, das unsere Rezeption mit Freude und Herzlichkeit erfüllt. In unserem kleinen, familiären Bio- und Wellnesshotel erwarten dich als RezeptionistIn vielfältige, abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine große Portion Verantwortung.    

 

Daher verlangen wir von dir eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/frau und ein wenig Berufserfahrung. Allerdings drücken wir auch gerne mal ein Auge zu –motivierte Einsteiger und Umsteiger (z.B. aus dem Service) sind bei uns herzlich willkommen! Verlässlichkeit, perfekte Umgangsformen und Pünktlichkeit erlauben wir uns aber vorauszusetzen. Ein sicheres, sympathisches Auftreten und Fremdsprachenkenntnisse bringen zusätzlich Pluspunkte.    

 

Du arbeitest in einem herzlichen, familiären Team in einer einzigartigen 100 % Bio-Atmosphäre. Wenn du ein wertvoller, motivierter Teil unseres Teams werden möchtest, zögere nicht – wir freuen uns auf deine Bewerbung!  

 

>> mehr dazu <<

Küchenhilfe (Koch/Köchin) 

 

Für unser Unternehmen suchen wir eine(n) motivierte(n) Küchenhilfe. Du unterstützt unsere Küchencrew bei der Zubereitung und Präsentation sämtlicher Speisen.  Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Team. Karrieremöglichkeiten stehen Dir in unserem Hause jederzeit offen! Eine leistungsbezogene Vergütung ist für uns selbstverständlich. Zögere nicht und bewirb Dich jetzt online.
Wir freuen uns!

 

>> mehr dazu <<

Zimmermädchen/Room boy (m/w)

(40 Std./Woche, 5 Tage)

 

Für unser familiäres 4-Sterne BIO-Hotel am Ramsauer Sonnenplateau suchen wir ab sofort ein engagiertes Zimmermädchen/einen engagierten Room boy. Jemanden, der mit Fleiß und Freude bei der Sache ist. Denn deine Aufgabe ist nämlich unheimlich wichtig! Du sorgst nämlich dafür, dass sich unsere Gäste in ihren Zimmern, Suiten und Appartements immer rundum wohl fühlen. Du hältst unser gepflegtes Hotel in Schuss:

 

  • Tägliche Reinigung und Pflege der Zimmer, Suiten und Appartements
  • Vorbereitungsaufgaben im Etagenoffice
  • Sachgemäße Reinigung der zugeteilten Bereiche im Hotel
  • Weiterleiten von Reparaturaufträgen, Gästereklamationen, Gästewünsche etc.

 

Was du dazu brauchst? Gute Deutschkenntnisse, Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, Engagement, Liebe zum Detail und das Herz am richtigen Fleck. Berufserfahrung in diesem Bereich würden wir uns ebenfalls wünschen. Als Mitglied in unserem Team bieten wir dir flache Hierarchien, faire Bezahlung und Arbeitsbedingungen, ein angenehmes Arbeitsklima im familiären Umfeld und natürlich die traumhafte Kulisse des Dachsteins. Wär das was für dich?

 

Lass von dir hören, wir freuen uns auf deine Bewerbung!


>> mehr dazu <<

 Du hast ein gutes Gefühl und möchtest uns
mit deinen Talenten begeistern?


Schick uns doch deine Bewerbung an die folgende E-Mail-Adresse: annamaria@simonlehner-hotels.at Herzliche Grüße, <3 Familie Simonlehner & das feistererhof-team <3  

 

Wir bieten:

  • Kostenlose Verpflegung & Logis (inkl. Wäsche waschen)
  • Faire Arbeitszeiten & Bezahlung
  • Benefits für Sie, Ihre Verwandten & Bekannten
  • Einen schönen, abwechslungsreichen Job am Sonnenplateau der Ramsau

Bio Hotel Feisterer Hof

Zimmertypen und Anzahl