Logo Ramsauhof
Titelbild
Logo Ramsauhof

Lebe deine Träume.
Urlaubsträume.

Das sind Momente für mich. Für dich. Für uns. Gemeinsame Zeit, gemeinsam erlebt. Unendlich kostbar und wertvoller viel Anderes.

Der Sommer wie er sein sollte:
Urlaub im BIO-Hotel feistererhof

Hinaus aus dem Alltag. Hinein ins Abenteuer.
Echte Erlebnisse, echter Urlaub.

Wandern, Klettern und Mountainbiken sind bei weitem nicht alle Sportarten, die du bei deinem Urlaub im Natur- und BIO-Hotel feistererhof ausüben kannst. Denn rundum warten unzählige Freizeitaktivitäten, die für besondere Erlebnismomente in deinem Sommerurlaub sorgen …

 

Alternative Sportarten: Zeit für Neues!

Für einen aktiven Sommerurlaub ist die Schladming-Dachstein Region definitiv das richtige Ziel. Es würde uns schon sehr wundern, wenn in der folgenden Liste kein passendes Erlebnis für dich dabei wäre: 

●    Kletter-Abenteuer: Klettersteige, Klettergärten, Hochseilgärten u. v. m.

●    Genuss-Wandern: Panoramawege, Gipfelsiege, Bergseen erkunden u. v. m. 

●    Reiten: geführte Anfängerkurse, Ausritte über Wiesen und durch Wälder u. v. m.

●    Wassersport: Schwimmen, Kajaken, Rafting, Canyoning u. v. m.

●    Fun & Action: Zip-Line, Mountain Kart, Paragleiten u. v. m.

●    Mal was Anderes: Golf, Bogenschießen, Segway-Fahren, Sommerrodeln u. v. m. 

●    und vieles mehr, über das wir euch gerne ausführlich informieren!

Unser Erlebnisberg: der Rittisberg in Ramsau am Dachstein

Wer seinen Urlaub in unserem BIO-Hotel feistererhof verbringt, darf sich einen Besuch am nahegelegenen Rittisberg in Ramsau am Dachstein auf keinen Fall entgehen lassen! Das Familienparadies wartet mit unzähligen Angeboten, die auch große Besucher in helle Freude versetzen. Egal ob am Fuße des Rittisbergs oder auf seinem Gipfel, ein Erlebnismoment folgt dem nächsten: Freizeitpark Ramsau Beach, Forest Park Hochseilgarten, Rittisberg Coaster, Bogenschießen, Rittisberg Bauerngolf, Segway Parcour im Tal und die Rittisbergbahn, der Barfußweg und vieles mehr am Berg.

 

Unser Sommer-Highlight: wir sind Schladming-Dachstein Sommercard Partner!

Damit nützt du das gesamte Angebot der Schladming Dachstein Sommercard im feistererhof bereits ab der ersten Übernachtung. Einfach grandios!

Bio Hotel Feisterer Hof

Zimmertypen und Anzahl