Logo Ramsauhof
Titelbild
Logo Ramsauhof

Wo das Herz zu Hause ist!

Generationen, die Seite an Seite arbeiten. Nicht, weil sie müssen. Sondern weil sie wollen. Wir leben unseren Traum von 100 % BIO. Unsere Überzeugung. Und unsere Werte.

Familie Simonlehner, deine Gastgeber
im feistererhof in Ramsau am Dachstein

Vier Generationen. Eine Leidenschaft.
Eine Überzeugung. Eine Vision.

Unser Natur- und BIO-Hotel feistererhof mit dem dazugehörigen BIO-Bauernhof ist ein Familienbetrieb durch und durch. Hier arbeiten drei Generationen Seite an Seite. Auch die vierte Generation steckt schon in den Kinderschuhen …  

 

Am BIO-Bauernhof ... 

… arbeitet Papa Robert Tag für Tag - denn unsere Bauernhoftiere kennen keinen Urlaub. Täglich ist er im Stall, auf den Feldern oder im angrenzenden Feistererwald anzutreffen. Sehr gerne führt er unsere Gäste über den Hof und erklärt, wie unser BIO-Bauernhof funktioniert. Auch Johannes, der jüngste Sohn ist unserem Robert dabei eine große Unterstützung und immer in der Landwirtschaft anzutreffen.  

 

Im BIO-Hotel … 

… sieht ganz besonders Mama Anna-Maria nach dem Rechten. Mit der Leidenschaft einer begeisterten Gastgeberin und ihrem herzlichen Kärntner Naturell umsorgt sie unsere Gäste und erfüllt das ganze Hotel mit einer harmonischen Atmosphäre. Gaststube oder Rezeption, Anna-Maria ist überall zu finden.  

 

Mit dem Rückhalt der Familie … 

… wird unser BIO-Hotel und BIO-Bauernhof seit vielen Jahren geführt. Das Geschwister-Quartett Christina, Magdalena, Matthias und Johannes hilft, wo immer gerade Not am Mann bzw. an der Frau ist. Die Hotellerie, Landwirtschaft und Überzeugung für 100 % BIO begleiten uns alle nun schon seit 15 Jahren und haben das Leben aller Familienmitglieder in ganz besonderer Art und Weise geprägt. Denn Betriebe wie unseren ramsauhof und feistererhof macht erst unsere Familie so einzigartig und echt.

Bio Hotel Feisterer Hof

Zimmertypen und Anzahl