Logo Ramsauhof
Titelbild
Logo Ramsauhof

Lass den Winter
in dein Herz!

Ein kleines Geschenk für deinen Urlaub. Ein Zuckerl. Eine Aufmerksamkeit.
Das gewisse Etwas zum Drüberstreuen. Für dich!

Die Ramsauer WinterCard für deinen Urlaub
im feistererhof in Ramsau am Dachstein

Ab der ersten Übernachtung
in unserem BIO-Hotel inklusive

Sommercards gibt es ja mittlerweile in fast jeder Urlaubsregion – aber eine WinterCard? Das ist nicht selbstverständlich! Wir machen vor, wie Extra-Service für unsere Wintergäste aussehen kann.  

 

Vergünstigt Langlaufen in Ramsau am Dachstein 

Ramsau am Dachstein ist als Langlaufeldorado bekannt und für sein erstklassiges Loipennetz sogar bei den Profis unserer Welt geschätzt. Auch an unserem feistererhof führen perfekt präparierte Loipen vorbei.  Gut zu wissen: Damit die herausragende Qualität der Loipen aufrechterhalten werden kann, wird eine Loipengebühr eingehoben. Mit der Ramsauer WinterCard bekommst du Loipen Tickets zu einem vergünstigten Preis! Auch für Langlaufen am Gletscher sind Ermäßigungen vorgesehen.   

 

Alle Ermäßigungen im Überblick

Nicht nur für Loipen Tickets, sondern auch für Bus, die Dachstein Seilbahn, das Museum „Zeitroas“ und diverse Betriebe im Ort Ramsau am Dachstein bietet die Ramsauer WinterCard attraktive Winter-Vorteile.
Die genauen Leistungen findest du hier >>

 

Die Ramsauer WinterCard im Natur- & BIO-Hotel feistererhof

Wir sind WinterCard-Partner! Das heißt für dich: die Ramsauer WinterCard gibt’s im feistererhof bereits ab der ersten Übernachtung – inklusive und ohne Zusatzkosten!

Bio Hotel Feisterer Hof

Zimmertypen und Anzahl